Pandora Wintry Delight Review

Dans cette section discutez de l'actualité iPhone /iPod Touch , et demandez de l'aide en cas de problème

Modérateur: Moderateur iPhone

Pandora Wintry Delight Review

Messagepar Alejandro » Jeu 7 Déc 2017 10:34

Die Wintry Delight sprang auf mich als ein Must-have, sobald ich die Winter 2017 Sneak Peeks sah. Es ist ein Pandora Reduziert einfaches, aber wunderbar ausgeführtes Design. Das tiefe Blau des Emails bietet einen lebhaften, aber eleganten Farbtupfer ohne die Kosten der anderen Pave oder CZ-basierten Perlen. Der Kontrast der polierten silbernen Schneeflocken zum tiefen Blau ist einfach wunderschön.

Die Farbe ist in Person nicht ganz so fest, wie es im Aktienbild erscheint; In dem Charme, den ich habe, sind die Wirbel im Email viel offensichtlicher und weniger subtil.

Schmuck Pandora Günstig Der Charme kann in einigen Lichtern ziemlich dunkel aussehen. Wenn das Sonnenlicht ihn jedoch wirklich erfasst, werden die Emaillewirbel sichtbar, die sowohl das Glitzern im Email als auch den Glanz der silbernen Schneeflocken hervorheben. Das Finish ist sehr glasig und reflektierend.

Styling

Dieser Charme sieht mit den anderen neuen tiefblauen Winterzaubern, besonders der schillernden Schneeflocke in der Marine, erstaunlich aus. Das Styling unten ist mein Favorit der neuen Kampagnenbilder! Ich versuche jedoch, mit meinen neuen Pandora-Käufen etwas wählerischer zu sein, und der Dazzling Snowflake-Charme ist hier in Großbritannien £ 70, was nichts zu verachten ist.

Ich arbeite an einem puderblauen Armband an einer oxidierten Kette und kombiniere einige ältere Periwinkle-Blau-Muranos mit klassischen Silberperlen. Ich entschied jedoch, dass das hellblaue Glas dem Design nicht genug Farbe brachte. Das tiefe Blau des Winterlichen Vergnügens fügt Pandora Charms Kaufen definitiv ein wenig Schwung hinzu und Geschenke das Design viel mehr Interesse. Wenn du das richtig machen willst, kannst du jeder Sektion einen weiteren tiefblauen Charm aus der Winter 2017 Kollektion hinzufügen und ich bin mir sicher, dass das Endergebnis atemberaubend wäre!

Ich habe mich jedoch dagegen entschieden - ich werde tatsächlich einige Pandora Rose Stücke hinzufügen, um diesem Armband ein bisschen mehr Wärme und Farbe zu verleihen. Ich werde ein Bild posten, wenn das fertig ist! ^^

Stattdessen werde ich es einfach halten. Mein Winterlicher Entzückungszauber geht auf den Einzigartigen, wie Sie LE Armreif vom letzten Jahr sind.

Pandora Charms Reduziert Die Form der Schneeflocke auf dem Verschluss des Armbands ist sehr ähnlich zu denen in der Charme, und sie sind ein wirklich schönes Spiel. Ich kann es mit meinem Immergrünblauentwurf stapeln, oder mit dem Mitternachtsblauarmband, das ich bereits habe. ^^
Alejandro
Baby Addict

Publicité

Retourner vers News, actu, discussions générales autour de l’iPhone et de l'iPod Touch

• Articles en relation
    Réponses
    Vus
    Dernier message